Isaac-Newton-Straße 3, 59423 Unna

Wir waren wieder einmal auf der PMRExpo in Köln als Aussteller vertreten

Wir freuen uns, die erfolgreiche Teilnahme von PUC Antennas & Equipment an der PMRExpo 2023 in Köln bekannt zu geben, wo wir im Namen von Panorama Antennas hochwertige Produkte präsentierten. Die Messe, die sich als führende Veranstaltung für professionelle Kommunikation und Notfallausrüstung etabliert hat, bot uns eine erstklassige Plattform, um unsere innovativen Lösungen einem breiten Publikum vorzustellen. 

Besucher unseres Standes hatten die Gelegenheit, die Produkte hautnah zu erleben und sich mit den Kollegen vor Ort auszutauschen. Das Team von PUC und Panorama stand bereit, um Fragen zu beantworten, technische Einblicke zu geben und individuelle Lösungen für die spezifischen Anforderungen der Besucher zu erarbeiten. 

Besonders erfreulich war die Möglichkeit, viele neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Der Austausch von Ideen, Anregungen und Erfahrungen mit Fachleuten und Branchenkollegen war äußerst bereichernd und wird dazu beitragen, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. 

Als Team sind wir stolz auf die positive Resonanz, die wir auf der PMRExpo 2023 erhalten haben, und wir sind voller Vorfreude darauf, auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. Die Messe hat sich als 

wichtige Plattform erwiesen, um unsere Marke zu stärken, unsere Reichweite zu erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. 

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern bedanken, die unseren Stand besucht haben, und wir freuen uns darauf, Sie alle auch auf der PMRExpo 2024 wiederzusehen. Bis dahin werden wir weiterhin hart daran arbeiten, erstklassige Produkte und erstklassigen Service zu bieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Pressekontakt PUC Antennas & Equipment GmbH Ansprechpartner: Denise Cielinski Telefon: 02303 902 88 20 E-Mail: d.cielinski@puc.de 

Teilen:

Weitere Neuigkeiten